Alle Bewertungen anzeigen
Familie aus Berlin (41-45)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandHochklassiges Hotel mit Spa und tollen Poolanlagen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine riesengroßer, wunderschöner Hotelkomplex mit einer kreativ eingerichteten, eindrucksvollen Empfangshalle und tollem Spa-Bereich. Der Außenbereich besteht aus einem ans Hotel angrenzenden Poolbereich mit Innenhof sowie einer ca. 400 m vom Hotel entfernten und mit dem Sandstrand verbundenen riesigen Poollandschaft inkl. Rutschen, Bars, Animation etc. Alles ist bequem per Shuttle Bus oder zu Fuß erreichbar. Eine klare Weiterempfehlung !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Mann und ich reisten mit unserer erwachsenen Tochter an und bezogen ein Familienzimmer bestehend aus zwei Schlafzimmern mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten, sowie zwei Toiletten, einem Bad und zwei Balkons. Der Hotelmanager bestätigte uns, dass er uns eines seiner besten Zimmer zugeteilt hatte. Und so war es auch! Unser Familienzimmer hatte einen zentralen Ausblick auf die wunderschöne Hotelanlage inkl. Pools sowie auf den nahegelegenen Strand. Jedes der Zimmer hatte einen Schrank, Fernseher und Sitzgelegenheiten. Unser Doppelbett war sehr groß, bequem und die ausreichend vorhandenen Kissen waren sehr angenehm zum Schlafen. Die Klimaanlage war sehr gut eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches, vielfältiges Essen, für Jeden etwas dabei. Während der jetzigen Situation mit Corona wurde sehr auf Maskenpflicht wert gelegt, vorallem im Restaurant. Am Eingang des Restaurants gab es einen Computer mit Scanner, der regelmäßig Fieber gemessen hatte. Hier gab es auch eingepackte Masken und jeder Gast konnte sich täglich eine Maske umsonst nehmen. Buffet war an mehreren Plätzen aufgebaut, und die Mitarbeiter standen hinter dem Buffet abgeschirmt hinter Glaswänden mit entsprechender Durchreiche. Am Tisch hatte jeder Gast neben seinem Besteck ein Desinfektionstuch. Das war alles top organisiert. Daumen hoch!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes und hilfsbereites Personal, immer auf die individuellen Wünsche der Gäste bedacht . Die Rezeption und der Guest Service sind sehr kompetent, haben uns gut beraten und uns z.B. in Verbindung mit dem Coronatest etc. sehr geholfen. Die Mitarbeiter im Spa-Bereich sind große klasse (wir haben die Massagen sehr genossen, ebenso die Reinigungskräfte (tägliche Reinigung der Zimmer mit neuer Bettwäsche, alles sehr sauber gehalten, regelmäßige Desinfektion der Fahrstühle etc.) und insbesondere die Animateure sorgten für viel Spaß und Abwechslung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 20 Minuten. Beeindruckend war das Hotel, die Lobby und bis zum Einchecken wurde uns die Wartezeit sehr angenehm gemacht. Rund um die Uhr wurden wir mit Getränken verpflegt und konnten uns in den bequemen Sitzlandschaften entspannen. Durch unsere Reiseveranstaltung wurden uns am folgenden Tag einige Ausflugsziele genannt, aber wir haben auch zu Fuß einiges selbst erkunden können. Tolle Lage in idyllischer Umgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessbereich mit ausreichenden Sportgeräten. Was den Wellnessbereich betrifft, können wir diesen Spa wärmstens weiterempfehlen. Die Massagen waren große Klasse! Die Poolanlagen waren sehr vielfältig mit Rutschen, Bars, Sportprogrammen, Spielen etc. Die Animateure sorgten für große Bespaßung, tagsüber und abends, immer ein gut organisiertes Programm. Daumen hoch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie aus Berlin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie aus Berlin, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für solche detaillierte Bewertung und Ihre wertvolle Zeit, die sich genommen haben um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Mit Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen und sind glücklich darüber, dass Ihre Urlaubstage in unserem Hause bei Ihnen so viele positive Eindrücke hinterlassen haben. Auch freuen uns sehr, dass Sie unsere Maßnahmen im Zusammenhang mit Pandemien anerkennen und erwähnen. Sie haben uns in vielen Bereichen wie Service, Küche, und Zimmer sehr gut bewertet, was für uns wiederum sehr motiviert. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie in Kürze wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender E-Mail gerne zur Verfügung, eine kurze Info genügt um machbare Wünsche zu erfüllen ...denn wir bieten Urlaub mit Zeit für Gefühle. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, beste Grüsse. Mira Leylek CRM Agent/Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com