Ismail (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Hatten mehr Erwartungen

Obwohl es ein neues Hotel ist funktionierte die Balkon Ture nicht, wobei es nach der Reklamation sofort behoben wurde.
Am Ankunftstag waren Zimmer nicht sauber nur Oberflachlich gereinigt, nach Reklamation naturlich sofort wieder sauber gemacht.
Essen ist Top fur Kinder ist das naturlich ein Spiel Paradies.
Was uns storte war wollten ohne Kinder an der bar etwas trinken und zur Ruhe kommen, aber es waren zuviele Kinder um halb eins nachts noch unterwegs wo schreien.

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Ismail
Sehr geehrter Herr Ismail,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Dinge bei Ihnen im Zimmer nicht richtig funktionierten. Es war gut, dass Sie dies an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben und wir das Problem rasch gelöst haben. Ebenfalls freut uns, dass Ihre Kinder in unserem Spielparadies viel Spaß gehabt haben.
Hier möchten wir auch ergänzen, dass das Hotel auf Gäste gerichtet ist, die einen familien- und kinderfreundlichen Urlaub verbringen möchten. Deshalb kann sich dies mit einem durch die Kinder etwas erhöhten Lärmpegel in vielen Hotelbereichen bemerkbar machen.
Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Urlaub im Aska Lara Resort & SPA behalten haben und werden uns sehr freuen Sie weiterhin als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Gästebetreuung