Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NIHAN
Verreist als Familie • September 2023Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Couch wurde als Kinderbett umfunktioniert. Meine Sorge, das mein 4 jähriger rausfallen würde ist sofort von der Reinigungskraft berücksichtigt worden und die Couch wurde dann einfach an das Bett drang geschoben. Super praktische Lösung… schnell und einfach umgesetzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kein Spätaufsteher Frühstück!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Reinigungspersonal ist super hilfsbereit. Im Restaurant Bereich (wir waren nur im Kinderbereich) kann ich nur sagen das es eine einzige sehr gute Servicekraft gibt, die Elif heißt. Bei allen anderen mussten wir entweder warten oder zurufen das wir etwas zu trinken haben wollen! Elif ist sehr freundlich, Service orientiert und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn wir sie gesehen haben, wurde auch der Aufenthalt im Restaurant viel entspannter. Das der Service im Kinderbereich einige Anpassungen nötig hätte (Besteck für Kinder, wir mussten immer nach Löffeln fragen!), habe ich im Guest Service mitgeteilt, aber es wurde leider nichts davon umgesetzt…!


Lage & Umgebung

Shuttle Bus fährt in regelmäßigen Abständen zum Strandteil bzw. Wet‘n Wild Bereich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:NIHAN
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Aska Lara Resort & SPA mitteilen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel gut fanden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Gäste haben und uns stets bemühen, das Serviceniveau zu verbessern und den Urlaub unserer Gäste noch angenehmer und komfortabler zu gestalten. Und alle Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns immer, die richtigen Entscheidungen zu treffen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com