- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im ganzen ganz gut bis auf paar Kleinigkeiten. Die Rezeption reagiert nicht auf Hinweise zur Verbesserung, z.B der Ventilator im Bad war defekt,wir haben uns 2mal gemeldet aber ist nichts passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Viktor, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit mit Instandhaltung. Dies haben wir den zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, das ist eine Ehre für uns Sie noch einmal in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa