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Katharina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandGeld und Zeit nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider hat dieses Hotel seit den letzten 8 Jahren extrem nachgelassen. Deutsch wird kaum gesprochen, Trinkgeld gern ohne jeglichen Mehrwert für den Kunden eingesteckt, das Essen ist immer eher kalt ( noch nicht mal lauwarm) und qualitativ sehr mäßig. Auch die Sauberkeit auf den Zimmern, den Gängen, den Restaurants sowie am Pool lässt stark zu wünschen. Das Klientel ist auch eher frech als freundlich: einheimische und russische Kunden werden bevorzugt behandelt. Animation wird mit schreien verwechselt, wenn dann mal was stattfindet. Wir werden die Türkei allgemein in den kommenden Jahren eher meiden und lieber unsere Tourismusbranche mit unserem Geld beglücken


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Katharina, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die Zeit und Mühe die Sie auf sich genommen haben, um unser Resort zu bewerten. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie können versichert sein dass wir Ihre Hınweise sehr ernst nehmen. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den Verantatwortlichen Abteılungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen und nachbessern. Gemäß der Servicerichtlinie in unserem Hotel werden alle unsere Gäste gleichermaßen bedient, unabhängig davon, in welchem ​​​​Land sie leben, sie sind uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie in dieser Angelegenheit einen falschen Eindruck gewonnen haben. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr dass uns dies in Ihrem Besuch nicht ganz gelungen ist. Trotz den negativen Weiterempfelung unseres Hauses hoffen wir, dass wir erneut die Möglichkeit kriegen Ihre negative Erinnerungen durch neue schöne Erinnerungen zu ersetzen und würden uns freuen Sie in Zukunft in unserem zu begrüssen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com