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Mehmet (41-45)
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • SonstigeFür Anspruchslose Gäste geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist groß und bietet alles was ein türkisches 5 Sterne Hotel bieten muss. Leider ist die Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht und die Matratzen gaben ihre besten Jahre hinter sich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer benötigen eine Generalüberholung was die Sauberkeit angeht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig und geschmacksneutral, lieber in Antalya essen


    Service
  • Eher gut
  • Aufgrund von Personalmangel lange Wartezeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am Ende der Straße und weiter weg von den Einkaufsläden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir gehen immer auf die Erfahrungen unserer Gäste ein, und wenn es Aspekte gibt, die verbessert werden müssen, bemühen wir uns, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Sie können sicher sein, dass wir die Details, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, überprüfen und Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung weiterleiten werden. Zu Ihrem Kommentar möchten wir noch einige Punkte erwähnen. Die Lage unseres Hotels ist im Vergleich zu anderen Hotels eine der zentrumsnahsten. Innerhalb von 5 Minuten erreichen Sie ein Einkaufszentrum mit vielen Geschäften, Cafés und Restaurants. Im Hauptrestaurant haben wir täglich eine Auswahl von mehr als 200 Gerichten. Neben dem Hauptrestaurant gibt es 3 Snack-/Mittagsrestaurants mit verschiedenen Menüs und das Hotel empfängt täglich 45 verschiedene Nationalitäten. Wie Sie verstehen können, ist die Wahrnehmung von Speisen/Geschmack sehr subjektiv und kann von Person zu Person variieren. Dennoch tut es uns leid, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Die Instandhaltung der Zimmer und die Sauberkeit gehören zu den Themen, denen in der Einrichtung besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unser Hotel verfügt über einen Call-Center-Service (4444), um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und Ihre Wünsche sofort zu erfüllen. Wenn Sie das Call Center anrufen, wird man Ihnen bei der Lösung jedes Problems helfen. Bei der Überprüfung Ihrer Unterkunftsdaten haben wir leider festgestellt, dass Sie diesen Dienst nicht kontaktiert haben, so dass unsere Mitarbeiter Ihnen helfen konnten. Darüber hinaus kommuniziert unsere Guest-Relations-Abteilung in der Lobby mit den notwendigen Abteilungen für Sie im Falle eines möglichen Problems. Ich wünschte, Sie hätten uns über die Punkte informiert, mit denen Sie nicht zufrieden waren, vielleicht hätten wir dann die Möglichkeit gehabt, diese Punkte zu den Punkten zu zählen, mit denen Sie zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass unser Team alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Urlaub in einer angenehmen und komfortablen Umgebung verbringt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, indem wir die negativen Aspekte, die Sie sehen, in positive umwandeln. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Busra Yurduseven Dogan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com