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Mesut (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • StrandFinger Weg r
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

!!!Achtung !!! Die BEARBEITETEN Bilder im Internet könnte sie Täuschen! Leider sind wir drauf reingefallen und haben für sieben Nächte gebucht (NIEWIEDER) ! Die Vorgesetzten waren sehr unfreundlich allerdings nicht nur zu den Gästen sondern auch zu den Mitarbeitern so das wir einmal mitbekommen müssten wie ein Vorgesetzter das Hotelpersonal als „Hurensohn“ beleidigt hat . Das Essen fand ich genau so schlecht weil es fast jeden Tag das selbe gab. Die Reinigung der Zimmer was ebenfalls schlecht ! Außer paar Mitarbeitern die super nett waren sind die Mitarbeiter/ Vorgesetzten genauso Katastrophe wie das Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand liegt außerhalb des Hotels !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesut
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Özge, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zunächst sollten Sie wissen, dass die Reiseagenturen über die Lage und getrennten Anlagen informiert sind und es ihre Aufgabe ist, dies den Gästen zu übermitteln. Der Grundgedanke für die getrennten Anlagen ist, dass sich Gäste, die sich mehr Ruhe wünschen, am Hauptgebäude entspannen und erholen können, während Familien mit Kindern sich im Wet’n Wild amüsieren. Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Auch bedauern wir, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Ich habe leider keine Beschwerde über die schlechte Zimmerreinigung bei unseren Call Center, Rezeption oder Gästebetreuung gefunden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa