- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel wurde uns von bekannten empfohlen, welche das Hotel 2015 besucht haben. Leider hat sich seitdem viel verändert da wir festgestellt haben, dass die Hoteleigenschaften sich deutlich verschlechtert haben. Als Familie mit Kleinkind ist das hin und her fahren mit dem Shuttle Bus zum Strand eindeutig sehr anstrengend. Dazu kommen die Hygiene Bedingungen am Kinder Pool. Während wir dort waren haben zwei mal Kinder in den Pool *kotiert*. Der Pool wurde nicht gesäubert sondern nur Chlor reingetan. Ob das hilft ist eine andere Sache. Vor der Abreise kam es noch besser. Meine Tochter hat sich die Hand Mund Fuß Krankheit eingefangen. Erst dann habe ich auch die anderen Kinder bemerkt die diese Krankheit auch durchlaufen. Nach ein paar Gesprächen mit den anderen betroffenen Eltern sind zum Guest Service gegangen. Dort hat uns die Dame gesagt das die Kinder die Krankheit nicht aus dem Pool sondern außerhalb irgendwo eingefangen haben könnten. (Unmöglich so was) Das Essen war ok aber nicht sensationell. Hotel Animation hat gar nichts drauf. 0 Ahnung. Einzig gute an dem Hotel sind die rutschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sare |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sare, Wir bedanken uns für Ihren Bericht bezüglich Ihres Ihres Aufenthaltes kürzlich im ASKA LARA RESORT & SPA. Ihre Meinung und unschätzbare Kritik über Ihren Aufenthalt bei uns ist sehr Wichtig wir möchten dafür bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Kind erkrankt ist und wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie diese Information uns mitteilen. Wir sind uns dieser Krankheit bewusst, ursprünglich gibt es den Hand- Mund- Virus in der Türkei nicht, meistens wird es vor allem im Sommer, von infizierten Kindern aus anderen Ländern her gebracht. Danach verbreitet sich der Virus auch hier. Das Virus breitet sich leicht durch Husten und Niesen aus. Er kann sich auch durch einen infizierten Stuhl übertragen, wie zum Beispiel, wenn eine Windel gewechselt wird oder wenn ein Kind Stuhl an seinen Händen hat und Objekte berührt, die andere Kinder in den Mund nehmen. Oft bricht die Krankheit innerhalb einer Gemeinschaft aus. Im Hotel gibt es viele Kinder, so dass die Möglichkeit einer Infektion natürlich besteht. Wir haben mit den speziellen medizinischen Behörden Kontakt aufgenommen, um ordnungsgemäße Maßnahmen zu ergreifen, falls dieser Virus im Hotel ausgebrochen ist. Laut den ärztlichen Aufzeichnungen, war diese Krankheit weniger als 1% in dieser Sommersaison vorhanden, dies zeigt, dass es keine kritische Situation im Hotel gab. Sobald wir erfahren, dass ein Kind infiziert ist, informieren wir sofort die Eltern. Das Kind wird unter Quarantäne im Zimmer bleiben und darf das Zimmer nicht vor Erlaubnis des Arztes verlassen. Desweiteren auch nicht das Land verlassen, solange kein Fit to Fly Bescheid ausgestellt wird. Die Miniclub-Mitarbeiter sind auch Aufmerksam bezüglüch dieser Krankheit, sobald sie erkennen, dass ein Kind einen Hautausschlag hat, informieren sie sofort die Gästebetreuung und wir kontaktieren die Gäste und bitten Sie, einen Arzt Termin zu vereinbaren. Die Housekeeping Mitarbeiter ergreifen die notwendigen Desinfektion aller Spielsachen, Oberflächen im Miniclub, im Hotelgebiet und die tägliche Zimmerreinigung wird auch mit einer speziellen Desinfektions- Lösung gereinigt. Auch der technische Service reinigt zusätzlich alle Luftfilter in den Räumen, in denen infizierte Kinder aufgenommen wurden. Leider sind die ersten Symptome, bei einer infizierung des Kindes, nicht immer sofort zu erkennen. Das erkrankte Kind kann Fieber haben, sich müde fühlen, Halsschmerzen haben und das für mehrere Tage bevor es überhaupt zum Hautausschlag kommt am Körper. Nur an Hand der Blasen, kann diese Krankheit nicht für 100% identifiziert werden. Solange die Krankheit nicht identifiziert wurde, kann das infizierte Kind eine Gefahrenquelle für andere Kinder darstellen, unglücklicher Weise. Wir wünschen Ihrem Kind baldige Genesung und wir sind sehr dankbar für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa