Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandEs war okay allerdings vor fünf Sterne habe ich me
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine schöne große Hotelanlage, Es wird sehr viel Angeboten von Massagen Spa Hamam eigenes Kino, Viel Programm für Groß und Klein... Animation..usw. Überlaufendes Restaurant mit viel Chaos!! Zur Saisonende merkt man das einige vom Personal keine Lust mehr haben . Was auf jeden Fall sehr traurig und enttäuschend ist, leider dachten viele von Personal dass ich kein Türkisch verstehe und habe somit viele Lästereien auch gegen meine eigene Person mitbekommen! Das hat mich sehr enttäuscht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude und das hat eindeutig keine 5 Sterne Niveau wir hatten einen Vorraum mit Wohnzimmer und kleine Kochnische, Bad mit Dusche und einen Schlafzimmer es waren zwar genug Möbel bzw Schränke da um viele Sachen zu verstauen. Aber ein Niveau von fünf Sterne auf gar keinen Fall, eher Standart! Zu bemängeln ist leider auch die Sauberkeit manchmal hatte ich das Gefühl die Putzfrau war gar nicht da gewesen sie ist mir eigentlich auch nur dadurch aufgefallen dass der Mülleimer ausgeleert wurde und das Bett gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, Für jeden Geschmack auf jeden Fall genügend vorhanden! Zu bemängeln ist auf jeden Fall das Chaos in dem Hauptrestaurant es ist einfach zu überlaufen und ein riesen Chaos jeder läuft dem anderen über die Füße ob Kellner, Koch die Gäste es ist einfach nur ein zusammen laufen


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer ein oder zwei Kellner war ich sonst von Personal eher enttäuscht oft wird man einfach ignoriert oder muss mehrmals um etwas bitten uns ist auch aufgefallen dass das Personal zu Saisonende einfach gar keine Lust mehr hatte. Was ich sehr traurig finde ist dass viele vom Personal gar nicht wussten dass ich die türkische Sprache beherrsche und so leider auch viele Lästereien auch gegen meine eigene Person mitbekommen habe und das ist auf jeden Fall ein NoGo


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles Wichtige in der Umgebung, Zum Strand wurde man mit einem Shuttlebus gebracht innerhalb von einer Minute angekommen zu fuss ebenfalls wenige Minuten man muss praktischerweise nur eine Hauptstraße überqueren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pool zu Verfügung mit viel Platz, Liegen und Schirme in die Jahre gekommen es war einiges defekt. Am Strand schöne Pavillons. viel Unterhaltung für Groß und Klein wird gesorgt es wird einem aufgarkeinfall langweilig.. animation ist posetiv zu loben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für der Personal, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Sie haben es richtig gemacht, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit den Leistungen in den Bereichen Unterhaltung, Aktivitäten, Küche und Zimmer begeistern konnten. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa