- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hab es mir besser vorgestellt Empfang 0 Essen 0 Service 0 Getränke 0 Von einem 5* Sterne Hotel kann man schon mehr erwarten
- Ausstattung des ZimmersGut
War in Ordnung
- GeschmackSehr schlecht
Wenig bis gar nicht zu Frieden. Jedes Mal Truthahn zum Abendessen und furztrocken
Wenn es Mal kein Trinkgeld gibt spürt man die Unfreundlichkeit pur
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Es tut uns Leid, dass wir Sie hinsichtlich unserer Küche und unserem Service dass Sie enttäuscht haben. Wir bedauern, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Auch tut es uns leid für die Unannehmlichkeiten beim Abendessen, die in der Hochsaison aufgrund der großen Anzahl der Gäste entstehen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen wenn Sie uns genauere Details geben würden, warum Sie unzufrieden waren. Dann können wir auch in Zukunft einen besseren Service anbieten. Wir hoffen trotzdem, dass es einen Grund gibt, uns noch einmal zu besuchen. Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA