- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel. Es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Aus unserer Sicht ist dieses Hotel noch etwas besser geworden im Vergleich zu unserem ersten Besuch (im September 2014). Die Kinderbetreuung hat allerdings im Vergleich zum Vorjahr etwas nachgelassen. Beim ersten Besuch war alles organisierter und gab uns ein besseres Gefühl. Auch die Fahrgeschäfte für Kinder waren abends nicht alle in Betrieb (wir waren 14 Tage vor Ort) und die Schaukel (Piratenschiff) war nicht einmal in Betrieb. Auch auf nachfragen haben wir hier keine wirkliche Antwort erhalten. Auf dem Trampolin welches im Sep. 2014 noch beaufsichtigt wurde, waren teilweise 20 Kinder (es ist nur für 6 ausgelegt). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt allerdings auch hier Ausnahmen, welche aus unserer Sicht auf keinen Fall im Service arbeiten sollten (Metin und Nuh). Unfreundlichkeit ist hier noch sehr milde ausgedrückt. Auch die Vorlage der Zimmerkarten im Snackrestaurant am Pool zum Mittag und abends für Getränke ist sehr nervig und sollte unbedingt überdacht werden. Angeblich ist die Vorlage Pflicht, ohne gibt es keine Getränke, da wir ja auch aus einem anderen Hotel kommen könnten und uns dort verbotener Weise aufhalten. Allerdings verstehe ich nicht, warum dies nur von 2-3 Servicemitarbeiters verlangt wird und nicht von jedem???? Außerdem ist es für mich unklar, wenn ich mir Getränke unter Vorlage der Zimmerkarte hole und 2 Minuten später erneut komme um noch ein Getränk für mein Kind zu holen, wozu dann die Karte nochmals benötigt wird??? Habe ich dann evtl. das Hotel gewechselt und halte mich verbotener Weise hier auf???? Naja, vielleicht wird auch hier wieder auf die Vorlage verzichtet (wie im Sep. 2014). Dies führt zu unnötigem Frust unter den Gästen. Was für uns völlig unverständlich ist, dass sich die Gäste bei Holidaycheck über die Lage beschweren und deshalb negative Bewertungen abgeben. In der Hotelbeschreibung steht ausdrücklich, dass das Hotel nicht direkt am Strand steht aber mit einem Shuttle gut zu erreichen ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kai, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum zweiten Mal für das Aska Lara Resort & SPA entschieden haben und wieder einen erholsamen und schönen Urlaub hatten. Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnen, entschuldigen. Leider hat es uns nicht gelungen alle Fahrgeschäfte für Kinder in Betrieb zu nehmen. Dies lag daran, dass wir auf die technische Überprüfung gewartet haben, die von einer externen Firma gewährleistet wird. Leider kam die Prüfung verspätet. Die Inbetriebnahme der Fahrgeschäfte ohne technische Prüfung würde die Sicherheit unserer Gäste gefährden. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich des Verhaltens mancher Mitarbeiter. Wir werden die Ausschau danach halten und der zuständige Abteilungsleiter wurde bereits darüber informiert. Sicherlich sollen die Zimmerkarten bei jeder Bestellung vorgezeigt werden. Wir arbeiten daran, das System weiter zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Wir schätzen Ihre Äußerung hinsichtlich der Lage des Hotels sehr und bedanken uns auch hier für Ihre Unterstützung. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder im Aska Lara Resort & SPA als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA