Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (66-70)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig positive ist die Nähe zum Flughafen. Das Hotel kannst vergessen. Schlechte Hygiene. Keine Masken. Kein Abstandsregeln trotz Hinweis Regeln im Hotel. Das Essen sieht zwar gut aus. Wir haben uns aber alle 3 den Magen verdorben und mussten ins Krankenhaus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer müssen renoviert werden. Sind in einem schlechten Zustand. Mega viel Staub vorallem unter Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren die ersten zwei Tage sehr zufrieden mit dem Essen. Leider mussten wir in der 3 Nacht ins Krankenhaus. Der erste Gedanke war das es vom Essen kommen muss weil wir alle das gleiche am Abend davor gegessen haben. Aber kann man ja nicht sicher sagen. Aber es war komisch.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren motiviert und haben ihre Arbeit gut gemacht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe zum Flughafen ist gut. Leider kein direkter Strandzugang. Strand wird mit einem Schuttle Bus der alle 10 Minuten fährt erreicht. Im Bus trägt keiner eine Maske es wird einfach ignoriert trotz Beschilderung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr motivierte Animateure und sehr gutes Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Wir freuen uns Stellung nehmen zu können und auf Ihre Bewertung antworten zu dürfen. Das dişeses Hotel über keinen direkten Strandzugang verfügt ist seit 7 Jahren bei allen Reiseveranstalltern bekannt, Masken sollten getragen werden, dies wurde im letzten überall bekannt gegeben, Masken werden weiterhin ausgeteilt. Da in einigen Ländern das tragen einer Maske leider kein MUSS ist, haben es viele Hotels sehr schwer diesen Gästen eine Maske tragen zu lassen. Wer keine Maske trägt will , muss Verantwortung tragen. Lieder sammelt sichg der Staub durch Laminat und auch durch offene Fenster oder Balkontüren. Gerne werden wir mehr darauf achten und die Betten öfters zur Seite schieben. Renovierungsarbeiten wurden in 5 verschiedenen Etagen durchgeführt, die restlichen Etagen folgen. Magen –Darm Probleme müssen nicht vom Essen sein, die Ursache kann an allem liegen. Wir sind hinsichtlich der Hygiene und Speisenkontrollen zuversichtlich da jede Woche alle Produkte von Speisen zu Salate, von Nachtisch bis Eiscreme, von Trinkwasser bis Poolwasser einfach alles getestet wird und uns die Resultate (Negativ ) vorliegen. Dşese teilen wir gerne mit unseren Gästen, die Ordner dürfen gerne gesehen werden. Wir schön erwähnt Regeln werden vom Hotelier festgelegt aber gebrochen weren diese von Gästen, wer hier nun zu vergessen wären liegt auf der Hand. Wenn für Sie der einzige Lichtblick des Hotels die Nähe zum Flughafen ist wünschen wir Ihnen angenehme Urlaube in Hotels die perfeckt für Sie zugeschnitten sind. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüßen Nermin KUTLUCAN Director of GR / ASKA HOTELS lara@askahotels.com