- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 7 Tage im Aska Lara Resort. Der Service war super vorallem im Restaurant Bereich war ein Yunus Chef und Mehmet Kurt die wirklich immer sehr bemüht waren und einen tollen Service angeboten haben. Wirklich super !! Dann möchte ich mich bei Tuncay an der Rezeption bedanken. Der auch immer versucht hat uns zufrieden zu stellen. Negativ war ganz klar, dass es ein ein Haupt und Nebengebäude gibt. Wir haben eigentlich extra mehr bezahlt und darauf geachtet, dass unser Zimmer im Hauptgebäude liegt. über TUI gebucht und es stand nichts von Nebengebäude und es kam an der Rezeption bei Ankunft, dass es im eine Buchung im Nebengebäude wäre! Traurig und eine Frechheit dann mussten wir ein Upgrade machen. Ich bin schwanger im 4. Monat und musste Stress durchmachen! Sowas geht nicht bitte in Zukunft vermeiden. Es geht nicht darum, dass man ein Upgradee zahlt sondern um das Prinzip. Dank des Personals gebe ich 4 Sterne!! Mit Kindern ein sehr tolles Hotel. Zimmer im Nebengebäude vermeiden haben zum Glück ein Upgrade vermeiden.
Reinigung lieb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülcan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie den Service genossen haben und das Hotelpersonal geschätzt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel allen Reiseveranstaltern, mit denen es zusammenarbeitet, vollständige Informationen über die Lage des Hotels und des Nebengebäudes zur Verfügung stellt, und es tut uns leid, wenn Sie diese Informationen nicht erhalten haben. Natürlich freuen wir uns, dass Ihnen der Rest Ihres Aufenthalts gefallen hat, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com