Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adem K (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandEher schlechtes Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eher schlechter Urlaub! Der Bustransfer zum Strand ist eine Katastrophe (Wartezeiten/überfüllter Bus/unfreundliche Fahrer) Die Musik am Pool ist viel zu laut, wenn man Ruhe haben will, muss man ins Zimmer. Sonnenliegen sind alt, zerbrechlich und größten Teils repariert (Vorsicht Verletzungsgefahr!) Wurden mehrmals schon am 3. Tag angefragt ob wir positiv bei HolidayCheck bewerten wollen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem K
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adem K, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Was der der Shuttledienst betrifft, Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie von einigen unserer Mitarbeiter, die Sie erwähnt haben, belästigt wurden. Es war definitiv keine Absicht und Sie haben es richtig gemacht, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA