- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So ein drecks Hotel hab ich noch nie erlebt. Die Rede ist nicht von den Mitarbeitern. Es geht um die Hygiene und Organisation. Zimmer dreckig wurde nicht gereinigt auch nicht nach mehrfachen Beschwerden. Toiletten Papier musste ich mir selber holen. Der Pool war so dreckig das mehrer Kinder erkrankten. (Virus). Liebe Eltern Finger weg von dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toprak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Toprak, Als erstes bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Wie ich sehen konnte, haben Sie während Ihres Aufenthaltes, sich bei der Gästebetreuung über die Zimmerreimigung beschwert. Aber unglücklicherweise konnte ich keine weiteren Beschwerden finden, weder bei dem Call Center, Reception oder Gästebetreuung. Sie haben die Gästebetreuung an Ihrem Abreisetag kontaktiert, weil wir Ihnen einen Late check out versprochen haben sollen, als Sie angereist sind, und wir es nicht eingehalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir nie unseren Gästen nie solch ein Versprechen geben, wir geben lediglich die Auskunft, dass es von der Hotelbelegung und der Verfügbarkeit der Zimmer abhängt. Wir bedauern sehr diese Unannehmlichkeiten. Wie auch immer, haben wir für sie ein kostenfreies Late check out bis 15:00 organisiert, offensichtlich wollten Sie aber länger im Zimmer bleiben, was Sie mehr verärgert hatte und Sie uns versprochen haben eine negative Bewertung zu schreiben. Sie haben definitiv nicht die Poolsauberkeit erwähnt während Ihres Aufenthaltes. Wie Sie sagten, dass eins der Kinder krank wurde. Dies ist eine schwerwiegende Behauptung Ihrer seits. Ich möchte bemerken, dass das Hotel nach internationalen Standards ISO geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, die alle strengen Check-ups passieren konnte und alle Arten von Standards im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte und Labor-Pool-Wasser-Tests zu liefern. Es gab keinen bewährten Krankheitsfall mangels Pools Hygiene in unserem Hotel seit der Eröffnung. Allerdings sind wir immer bereit für ein Gespräch und auch zweimal zu überprüfen, falls wir einige offizielle Bestätigung bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, um eine offizielle Beschwerde ein zureichen und medizinischen Tests oder Bestätigungen vorzulegen, die beweisen, dass der Hotelpool ein Grund für die Krankheit war. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Verantwortliche Aska Lara Resort & Spa