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Erkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Die Sauberkeit und der Service lassen zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Für den Preis absolut unangemessen. Das Hotel ist runter gekommen. Es gibt viel zu wenig Personal und das wirkt sich auf Sauberkeit und Service aus. Man muss sehr lange auf Getränke warten. Man muss den Kellnern zum Teil hinterher laufen um was zu bestellen. Man wird gar nicht im Hotel empfangen. Wir mussten sogar noch sehr lange auf das Zimmer warten und haben dadurch sehr viel Zeit verloren. Es sind sehr viele Gäste vor Ort, Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Müll um den Mülleimer herum wurde vom Personal liegen gelassen. Der Spiegel im Badezimmer wurde nicht geputzt, genauso Toilette. Shampoo usw wurde nicht nachgefüllt. Personal ist maßlos überfordert. Der Zimmerboden dreckig noch vom Vorbewohner.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Sie sind alle nur auf Engländer spezialisiert. Auf Wunsch ein Lunchpaket für meine Schwangere Frau zu bekommen, wurde dies abgelehnt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Erkan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Die Eindrücke unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir prüfen Ihre Kommentare sorgfältig und nehmen die notwendigen Anpassungen vor, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten betonen, dass wir alle in Ihrem Feedback genannten Punkte sorgfältig prüfen. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass unsere Gäste uns während ihres Aufenthalts kontaktieren, wenn sie Probleme oder Unzufriedenheit haben. Auf diese Weise können wir uns um alle Probleme kümmern, die während Ihres Aufenthalts auftreten, und nicht erst, nachdem Sie ausgecheckt haben. Leider waren wir nicht in der Lage, die Details Ihrer Reservierung zu ermitteln, als wir Ihre Bewertung überprüften. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir einige der Punkte, die mit Ihrer Bewertung zusammenhängen, klären: Wir möchten darauf hinweisen, dass Gäste aus aller Welt in unser Hotel kommen, wir zeigen allen Gästen das gleiche Interesse und die gleiche Sorgfalt, es tut uns sehr leid, wenn es diesbezüglich ein Missverständnis gibt. Unser Hotelkonzept sieht keine Lunchbox vor, aber die Gäste können sich in der Brasserie Bar jederzeit ein Sandwich für einen Snack holen. Leider ist es im Sommer sehr heiß und die Mitnahme von Lebensmitteln bei solchem Wetter nicht sicher, weshalb das Hotel diesen Service nicht anbietet. Wenn Sie eine zusätzliche Reinigung oder eine Auffüllung der Minibar in Ihrem Zimmer benötigen oder wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme stoßen, können Sie jederzeit vom Telefon in Ihrem Zimmer aus das Callcenter unter 4444 anrufen. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Jeden Winter werden in unserem Hotel die notwendigen Renovierungsarbeiten durchgeführt, und dieser Winter war keine Ausnahme. In der Sommersaison ist das Hotel 100% voll, leider sind in einigen Bars und Restaurants manchmal viele Gäste gleichzeitig. Aber unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, alle Gäste schnell und effizient zu bedienen, damit jeder nur die angenehmsten Eindrücke hat. Die Check-in-Zeit in den Zimmern beginnt um 14.00 Uhr, leider ist in der Sommerzeit, wenn das Hotel zu 100% belegt ist, ein früherer Check-in nicht immer möglich. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten betonen, dass das Personal unseres Hotels alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass der Rest des Aufenthalts jedes Gastes in einer freundlichen und komfortablen Umgebung stattfindet. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen, einschließlich der ständigen Schulung des Servicepersonals. Wir sind uns bewusst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um einen positiveren Aufenthalt in der Zukunft zu gewährleisten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com