- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes gut Organisiertes und herzliches Hotel mit vielen Möglichkeiten und nettem Personal! Besonderes Dank geht an den Guest-Service Mitarbeiter und den Rezeptionisten.
Sehr gepflegtes Zimmer, jeden Tag wurde alles frisch bezogen und die Minibar auch Täglich aufgefüllt.
Trotz der Corona-Pandemie und weniger Gäste war das Buffet immer sehr gut bestückt und lässt keinen mit Hunger zurück. Die Auswahl ist bemerkenswert gut, wodurch man sich durch so gut wie alle Internationale Küchen durch essen konnte.
Die Rezeption hilft euch bei all euren Wünschen und Anmerkungen. Ich persönlich hatte außerhalb des Hotels ein negatives Erlebnis und hier wurde mir sofort vom Personal geholfen. Als kleiner Tipp: Bei all euren vorhaben ist es von Vorteil das Personal zu fragen, welche sich perfekt mit den Gegebenheiten auskennen.
Die Entfernung zum Flughafen ist absolut gut, 20 Min bis zum Flughafen, die Umgebung hat auch einiges zu bieten, welches durch den nahegelegenen Strand zusätzliche aktraktivität mit sich bringt. All meine Ausflüge haben nicht mehr als 30 min anfahrt mit sich gebracht, TOP!! Mit dem im Hotel ansäßigen Transferunternehmen ist es zudem bequem und eine Kostengünstige Variante bis in die Altstadt von Antalya zu fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa bereich ist sehr erholsam, bietet auch für Kinder einen schönen Innenbereich. Besonders gefiel mir die Angebote am Strand. Dort ist es möglich Volleyball, Fußball, Bogenschießen, Dart und auch für die Kinder gibt es Trampolins mit Aufsichtspersonen. Alles in allem ein gutes Programm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sokol |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr schönes Feedback bedanken- es freut uns wirklich sehr, dass Ihr erster Besuch einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre lobenden Worte haben wir bereits an alle Mitarbeiter weitergegeben- diese sind eine schöne Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, das Beste zu geben, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit den besten Grüßen Jana Revina CRM Ass. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com