- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Das Essen ist super lecker und die Auswahl ist sehr groß. Die Kellner waren das absolute No Go! Wir wurden ignoriert und wenn dann mal ne Bedienung kam, dann wurden die Getränke in einer halben Stunde gebracht. Die arsbischen Gäste haben sich absolut daneben benommen zum Teil am Buffet mit Fingern bedient statt die Zange zu nehmen, sehr laut geredet und keine Tischmanieren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fatma, Wir sind betrübt darüber, dass Sie durch das Verhalten einiger anderer Gäste gestört wurden. Wir wünschten, wir könnten etwas dagegen tun, normalerweise bekommen wir auch nicht Beschwerden, wie diese. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit den besten Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & SPA