- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Selbstbedienungshotel...5 Sterne Anlage... 4 Sterne Verpflegung.... 3 Sterne Service... Die Anlage ist neu, und in einem super Zustand. Zum Hotel dazu gehört ein Aquapark den man schon fast Freizeitpark bezeichnen kann. Dieser ist zwar nicht direkt am Hotel sondern über die Straße, aber durch die ständige Shuttle Verbindung ist dies nicht negativ aufgefallen! Auch den Weg zu Fuß zu gehen ist überhaupt nicht störend. Verpflegung ist qualitativ gut und auch die Auswahl ist groß. Was die Abwechslung angeht haben wir schon besseres erlebt. Was negativ auffällt ist das man immer große wege zum essen hat und auch lange ansteht. Lauwarmes essen ist vorprogrammiert. Service würde ich eigentlich mit 2 Sternen bewerten aber die leute aus der Animation und dem Rezeptionsbereich waren so verdammt zuvorkommend nett und höflich das wir hier mit 3 sternen bewerten wollen. Denn der Service was Getränke angeht ist nahezu nicht existent! Noch nie in meinem leben habe ich soviel Zeit im Urlaub damit verbracht Getränke und Besteck und Servietten usw. zu hollen! Und auch die Sprachliche und geistige aufnahmefähigkeit des Gastro Personals war unterirdisch! FAZIT: Top Familienhotel was die Anlage und Animation betrifft, aber wer keinen eigenen Buttler dabei hat... sondern eine Familie die er versorgt sehen möchte sollte sich nicht über Selbstbedienung aufregen...
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mario, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie in Ihrem Kommentar unter anderem viele positive Seiten des Hotels erwähnen und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter an der Rezeption und Animation hervorheben. Ebenfalls ist es schön, dass Sie unsere einzigartige Wet n Wild Themenparkanlage in vollen Zügen genossen haben. Leider waren Sie über den Servicebereichen nicht zufrieden gewesen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit bereits während Ihres Aufenthaltes informiert hätten. Somit hätten wir vor Ort die Möglichkeit, Sie für den Rest des Urlaubs zufrieden zu stellen. Selbstverständlich haben wir Ihr Vorliegen an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Urlaub im Aska Lara Resort & SPA behalten haben und werden uns sehr freuen Sie weiterhin als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA