- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
„Für Katzen Liebhaber “ Wer Katzen liebt ist in diesem Hotel genau richtig, Katzen sind nicht nur vor dem Hotel , nein auch beim Empfang, bei der Hotelbar und nicht zuletzt auch im Speisesaal. Selbst ein Katzenbaby haben die Küchenkräfte zu sich in die Küche geholt. Am abreise Tag selbst gesehen. Desweiteren hat eine Katze neben unseren Esstisch in den Blumenkübel geschi.....en, dem Kellner Bescheid gesagt, aber ich glaub es hat ihn nicht interessiert. Ich war vor der Hotelbuchung, etwas unsicher, zwecks der negativen Rezensionen. Leider hat sich doch einiges Bewahrheitet. Wir waren in den River Suiten untergebracht und als wir unser Zimmer betreten haben mussten wir feststellen, Haare vom Vorgänger, ob auf dem Boden oder im Bett, naja also selbst erstmal etwas sauber gemacht. Die Reinigungskräfte waren so gut wie jeden Tag im Zimmer, doch mal richtig durchgesaugt wurde nicht ein Tag den wir dort waren. -5 , keine 6 , da sie das Waschbecken ,schon gereinigt haben und die Betten ordentlich gemacht haben. Mit der englischen Sprache sollte man schon vertraut sein. Um im Hotel mit dem Personal zu kommunizieren. Das Essen ist wie auch schon in anderen Rezensionen zu lesen ist , oft kalt und meist auch immer das gleiche. Also leider auch nicht weiter zu empfehlen. Geschmacklich ist Geschmacksache, uns hat es nicht wirklich geschmeckt. Im wet´n wild Park haben wir uns die meiste Zeit aufgehalten, dort hat man viel Spaß, für Groß und Klein. Die Animation war super , am besten mit ihrem Clubdance (Icona Pop), einfach geil. Das angebotene Essen dort war okay, aber halt immer das gleiche und man musste wie im Restaurant sein Essen bestellen, kannten wir auch noch nicht, man musste aber nicht lange warten, dass war auch in Ordnung. Die Angestellten haben jedenfalls ihr bestes gegeben, dass kann man sagen. Meiner Meinung braucht dieses Hotel ein neues Management.
Ausstattung River Suite . Einrichtung und Schlafkomfort waren okay . Zimmerreinigung eine 5-, ich denk mal ,sie wissen nicht genau wie zu reinigen ist. Anderst kann ich mir dass nicht vorstellen, die Frauen sahen motiviert aus und Reinigungsmittel waren auch vorhanden.
Essen oft kalt, wieder Fehler im Management. Liebe Gäste Betreuung, es liegt nicht an der Klimaanlage, Es werden z.B Pizza gemacht oder Waffeln oder Pan cake, und die liegen dann schon eine Weile rum bis sie für die Gäste bereit gestellt werden, Katastrophe. Lieben Gruß an den Chefkoch, geht gar nicht
Mitarbeiter haben ihr bestes gegeben, es liegt eher an nicht könne als nicht wollen.
Am Ende von Lara, einkaufen bei Annatolli Bazar gleich neben dem Hotel viel zu teuer, lieber mit dem Linienbus Richtung Delphin Imperial und dort Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Norman, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie unser Essen nicht warm genug empfunden haben, aber ich möchte auf die internationalen ISO22000-Normen hinweisen (in dem wir Mitglied sind). Die Temperatur des Gerichtes wird dreimal während einer Mahlzeit gemessen, dies wird mit Protokollen und Berichten dokumentiert, so wie es von der ISO vprgeschrieben wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie mit der Zimmerreinigung erlebt haben. Wenn wir davon gewusst hätten, hätten wir die Möglichkeit, um Ihre positiven Eindrücke zur vermehren, es zu verbessern. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie und Ihre Familie hier bei uns in unserem Wet and Wild Parc voll auf Ihre Kosten gekommen sind und viel Spass hatten. Wir haben keine Hotelkatzen, diese Katzen sind Obdachlos. Sie streunern auf Hotelgelände. Wir fangen Sie und bringen Sie außerhalb des Hotelterritoriums. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa