- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hamam fielen Glaskugeln eines mittig unter der Decke angebrachten Mobiles direkt auf den "heißen Stein" und zersprangen in tausend Scherben. Lebensgefahrlich!!! Es kam noch schlimmer. Am nachsten Tag ist eine komplette Holzuberdachung bei der Poolbar eingesturzt. Da unsere Liegen in der Nahe standen, sind wir nur knapp einer Katastrophe entkommen. Wir haben uns gleich mehrfach bei verschiedenen Personen beschwert. Reagiert wurde leider erst sehr spat. Das Ausmaß dieser Katastrophe wurde einfach uberspielt. Wir erhielten keine Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Man kann nur froh sein, dass niemand darunter erschlagen wurde. Unverantwortlich. Der ganze uberdachte Bereich der Poolbar musste gesperrt werden, da samtliche Dachbalken nicht verschraubt sind. Im Saunabereich sind die Fliesen spiegelglatt. Große Rutschgefahr. Es wird kaum gewischt. Daran kann man ja nichts verdienen. Massagen sind lohnenswerter. Viele Saunagaste sind dort ausgerutscht und gefallen. Die komplette Anlage ist sehr windlastig. Das Einscannen der Zimmerkarte bei jeder Bestellung von Getranken ist sehr lastig. Auch gab es in allen anderen Hotels in Lara (wir fahren schon seit mehr als 15 Jahren in diese Region) wenigstens einmal pro Aufenthalt ein kostenloses Essen im A-la-Carte-Restaurant und keine Gebuhr, wie hier, von 10,00 Euro pro Person. Im Monat Marz zu viele Iraner, hochstens 10 % Deutsche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Annette, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub das Aska Lara Hotel gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste begrüßt zu haben. Es tut uns leid, dass Sie Zeuge von einigen technischen Problemen wurden. Auch wenn Sie nicht direkt davon betroffen waren, entschuldigen wir uns dafür, dass Sie eine schlechte Urlaubserfahrung gemacht haben. Seit der Eröffnung hat unser Hotel vom Bureau Veritas neben dem ISO 22000 Zertifikat 4 weitere Zertifikate über Sicherheitsmaßnahmen erhalten (auf unserer Web Seite zu sehen). Daher sind auch wir verwundert, solch ein technisches Problem erlebt zu haben. Nach dem Unfall wurden alle vom Problem betroffenen Stellen wieder instand gesetzt und angefangen die operationen der verantwortlichen Lieferanten zu verfolgen . Da in unserem Hotel nicht das Armband-System angewandt wird, werden Sie an unseren F&B outlets nach Ihrer Zimmerkarte gefragt. Wie Sie wissen gibt das Armband-System das Gefühl als wäre man im Krankenhaus (da man auch in Krankenhäusern plastik Armbänder trägt). Auch sieht das nicht elegant aus, wenn Sie sich außerhalb des Hotels auf einem Ausflug in Antalya befinden, da es so aussieht als wären Sie das Etikett des Hotels. Unsere Gäste zeigen in den Restaurants und Bars ihre Zimmerkarte vor als sei diese eine Kreditkarte (natürlich ist dies im All-Inklusiv Konzept kostenfrei). Dennoch können Sie sich das Armband-System wünschen. Diese Art von Wünschen und Anmerkungen vermerken wir in unserem System und sind bereit bei einer Vielzahl dieser Wünsche unser System umzustellen. Wir hoffen, dass Sie ausgenommen von den erwähnten Themen mit Ihrer Unterkunft, dem Essen und Service sowie mit unseren Aktivitäten zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Selim Imre Guest Relations. Manager Aska Lara Resort & SPA