- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
UPDATE: Man hat sich nach meiner Bewertung direkt bei mir gemeldet und alles erdenkliche in die Wege geleitet dass der Rest unseres Aufenthaltes schöner wird, das war es dann tatsächlich auch! Kundenservice wird doch größer geschrieben als zunächst vermutet Das Hotel besitzt Nebengebäude in denen man untergebracht wird (ich denke je nach Reiseunternehmen oder vielleicht doch nach Nationalität?!?) Bentour in unserem Fall! Es ist eine Frechheit, man kauft doch keinen Mercedes um dann einen Fiat zu fahren! Die Beschwerde an der Rezeption wurde abgeschmettert, man solle sich an Bentour wenden, der Termin mit unserem Reiseleiter an Tag eins wurde von ihm nicht wahrgenommen, wir sind halt nur Nummern🤷🏻schade , sehr schade bei dem Reisepreis Das Aska an sich super schön, die Nebengebäude eine Katastrophe
Achtung: ich rede von Nebengebäude in dass man und verfrachtet hat: Alt, dreckig, heruntergekommen! Nichts im Vergleich zum Hauptgebäude! Eine volle Enttäuschung! Wir fühlen uns nicht wohl hier
Das Essen ist ok! Gästeservice lässt sehr zu wünschen übrig, das Personal überwiegend genervt! Die Tische dreckig, die Stühle traut man sich nicht anzufassen, überall klebt es!
Update: Im Nachgang dann doch um einiges besser als zu Beginn! Dennoch hat dies sicher mit meiner Bewertung zu tun Gästeservice lässt sehr zu wünschen übrig, freundlich ist nur wer dir was verkaufen möchte im Hotel🙈
Beliebt bei Kindern
- Strand
Lara direkt am Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles möglich, man muss nur wissen wie und wo
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Aska Lara Resort & SPA entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserem Hotel ändern konnten und dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei Ihrer Anfrage helfen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Gäste für uns immer wichtig sind und wir versuchen, allen unseren Gästen so gut wie möglich zu helfen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Agentur Ihnen bei der Buchung keine vollständigen Informationen über die Zimmer und die Lage der Gebäude gegeben hat und dass Sie nicht darauf vorbereitet waren, dass sich Ihr Zimmer im Nachbargebäude befindet. Es freut uns aber sehr zu hören, dass Sie den Rest Ihres Urlaubs angenehm verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder unter unseren lieben Gästen begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüßen Daria Yildiz Shift Leader / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com