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Ilker (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandBloß nicht dahin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bedienung sehr unhöflich. Strand und die Verschiedenen Pools sind nicht direkt am Hotel sondern müssen mit dem Shuttlebus erreicht werden. Kein A la carte inklusive. Ultra All inclusive ist absolut überbewertet. Am Amphitheater bieten die keine Originale Getränke an. Statt Fanta ein billig Getränk Cola gab es nie Pils am Zapfhahn EFES aber Becks angeschlossen. Meine 2 jährige Tochter wurde von den Animatörinen vom Podest weg geschoben. Essen zu 80% kalt. Unsere Bewertungen bei Facebook wurden 4x gelöscht damit keiner liest was für eine Katastrophe die Urlauber erleben. Die Parkplätze sind meistens für die Hotelmitarbeiter bzw. Fuhrpark von denen belegt. Ich finde es einfach SCHADE 1301€ in Sand gesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ilker, wir bedanken uns für Ihren Kommentar sowie Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub im Aska Lara Resort & SPA eine große Enttäuschung für Sie war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Umstände. Ebenfalls tut es uns Leid zu hören, dass Ihr Kind von einem Animateur von der Bühne geschubst wurde. Ich nehme an, es ist während der Mini Disco passiert und ich glaube, es ist ausversehen passiert, ohne Absichten. Ich konnte keine Beschwerden während Ihres Aufenthaltes, außer den vollen Mülleimern in der Nähe des Pools, finden. Ich werde Ihre Notizen bezüglich des Essens an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr enttäuscht sein wird, da wir solche Beschwerden nicht oft bekommen. Die klimatisierten Bereiche sorgen dafür, dass das Essen auf den Tellern, schneller kalt wird, wenn Sie am Buffet laufen. Wir entschuldigen uns ebenfalls für diese Umstände. Wir schätzen Ihren Kommentar und versprechen, wir werden an diesen Umständen arbeiten und versuchen Sie zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eines Tages einen Grund finden, um uns noch einmal zu besuchen und uns somit die Chance geben, Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Verantwortliche Aska Lara Resort & Spa