Vorweg: Wir sind sehr oft in 5 Sterne All-In Hotels gewesen und können sehr gut und objektiv vergleichen. Wir waren mit der Familie dort. Das ist auch ein typisches Familienhotel. Ich habe lange recherchiert, bevor ich dieses Hotel für uns gebucht habe. Dann habe ich auch alles mit eigenen Augen vor Ort gesehen. Das Hotel bietet wirklich alles, Qualität ist gut. Sie können wirklich bedenkenlos buchen. Jetzt kommt das obligatorische "aber": Sie müssen wissen, dass sich das Hotel auf 2 Flächen streckt, die durch eine recht gut befahrene Straße getrennt wird. Das Hauptgebäude liegt NICHT direkt am Strand, sondern auf der hinteren Seite der öffentlichen Straße. Am Strandabschnitt sind aber alle Aktivitäten zu finden. Abendprogram, alle Rutschen, größere Pools, usw. Das Restaurant befindet sich allerdings im Hauptgebäude. Am Strandabschnitt gibt es mehrere Bars (Poolbar, Beachbar, usw.) Da findet man genug zu Essen. Wenn Sie aber ordentliches Essen haben wollen, müssen Sie zurück zum Hauptgebäude ins Restaurant. Es gibt einen Shuttle-Bus, fast im 3-5 Minuten Takt. Hierzu hatte ich wirklich Bedenken. Müssen Sie aber nicht haben. Der Shuttle Service funktioniert einwandfrei! Haupthaus ist ruhig. Kein Lärm, keine boom-boom-boom...Disco-Lärm, oder Musik vom Pool-DJ. SEHR ruhig. Finde ich persönlich perfekt. Das Restaurant bietet wirklich viel! Das Essen schmeckt, die Getränke sind alles Originale Marken. Das Familien-Zimmer ist gut geräumig. Minibar wird täglich befüllt. WLAN funktioniert überall sehr gut. Als IT’ler kann ich sagen, dass das Hotel sogar High-End Profi-Access-Points der Oberliga im Einsatz haben. Entertainment/Animationsteam Kann ich nicht beurteilen. Wir waren Mitte Oktober da. Sozusagen Ende der Saison. Entweder war bei denen die Luft raus, oder sie waren wirklich so schlecht, dass sie nicht sichtbar waren. Zumindest nicht aktiv. Da liefen immer wieder welche rum. Das wars dann auch schon. Hat mir dadurch was gefehlt? NEIN. Wie gesagt, das ist ein Familienhotel, die meisten sind mit ihren Kids da und sind froh, wenn sie Ruhe haben. Es gab negative Beurteilungen, was die Aufzüge angeht. Als wir da waren hielt sich alles im Rahmen. Ja klar, man steht mit einigen anderen Gästen vor dem Aufzug und wiederum andere sind schon im Aufzug und wollen rauf/runter. Dann nimmt man den anderen Aufzug und muss warten. Daher würde ich das nicht negativ beurteilen, sondern würde sagen „Das ist nun mal so.“ Für all diejenigen, die noch nie in der Türkei in solchen 5 Sterne Bunkern Urlaub gemacht haben: -Das ist Massentourismus -Selbstverständlich werden einige Mängel auf die Schnelle „behoben“. Wenn also irgendwo kein Blattgold ist, sondern etwas in die Tage gekommen ist, liegt es daran, dass es ein Massentourismus-Konzept ist. Man kann sowas nicht mit einem Radisson oder Hilton vergleichen.
Das Essen schmeckt Getränke sind Original.
Abseits der City von Antalya (ca. 1:15 h entfernt) Keine besonderen Shops in der Gegend (auch keine größeren Einkaufzentren) Apotheke und klassische kleine TouristenShops sind direkt 300m entfernt. Vorteil der Gegend: sehr nah zum Flughafen. Man ist schnell da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mete | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 38 | 
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren wunderbaren und ausführlichen Kommentar zu unserem Hotel. Bewertungen wie Ihre sind für viele eine große Hilfe bei der Auswahl eines Hotels für ihren Urlaub und dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass jeder unserer Gäste nur die schönsten Erinnerungen an seinen Urlaub mitnimmt. Es freut uns, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich waren, was durch Ihre Kommentare bestätigt wird. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com


