- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel vom Strand entfernt und mittels Minibus zu erreichen. Wer es mag auf nassen Sitzen ( leider sehr viele Gäste fahren mit nassen Badesachen) vom oder zum Strand zu fahren, der findet im Aska Lara ein sehr gutes Hotel. Anzumerken sei, das dass Personal "jüngeren" Gästen (wir 44,43,6J) gegenüber sehr unaufmerksam agierte. Die Strandanlage + Strand ist schön, vorallem für kleine Kinder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Olaf, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihren ehrlichen Kommentar an manche Serviceeinzelheiten, die unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern. Als ein internationaler Urlaubsort versuchen wir, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter oder Nationalität, auf dem gleichen Niveau bedient werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unaufmerksamkeit unseres Personals entschuldigen. Das ist für uns traurig zu wissen, dass das Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Ihre Anmerkung wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Dralova, Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA