Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandBadeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues Hotel vom Strand entfernt und mittels Minibus zu erreichen. Wer es mag auf nassen Sitzen ( leider sehr viele Gäste fahren mit nassen Badesachen) vom oder zum Strand zu fahren, der findet im Aska Lara ein sehr gutes Hotel. Anzumerken sei, das dass Personal "jüngeren" Gästen (wir 44,43,6J) gegenüber sehr unaufmerksam agierte. Die Strandanlage + Strand ist schön, vorallem für kleine Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihren ehrlichen Kommentar an manche Serviceeinzelheiten, die unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern. Als ein internationaler Urlaubsort versuchen wir, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter oder Nationalität, auf dem gleichen Niveau bedient werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unaufmerksamkeit unseres Personals entschuldigen. Das ist für uns traurig zu wissen, dass das Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Ihre Anmerkung wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Dralova, Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA