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Michael (56-60)
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • StrandAusweichen ins Aska Lara.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir mussten auf das Aska ausweichen, da unser gebuchtes Hotel geschlossen war. Das Hotel war OK. Aber eben nur OK. Nichts herrausragendes, wo ich sagen kann: Das ist der Grund warum ich wieder komme. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Hotel ist sauber. Das Essen eher durchschnittlich, das kann aber auch an den Coronamaßnahmen liegen. Gefühlt waren in dem Hotel 95% Osteuropäer, in dem Hotel wurde auch weniger deutsch gesprochen. Mit Englisch kommt man aber weiter. Was ich nicht verstehen kann und was mir echt sauer aufstößt: Es wird ein Konzept entwickelt um trotz Corona das Hotel geöffnet werden kann. Dieses Konzept wird aber nur wenig bis garnicht durchgesetzt und kontrolliert. In den Aufzügen sind nur 4 Leute zugelassen und diese müssen Masken tragen. Wir sind sehr oft mit mehr Leuten hoch oder runter gefahren, die diese Maskenpflicht ignorieren. Beim Eingang zum Essen wird die Temperatur gemessen und auf die Masken hingewiesen (Es liegen dort auch neue bereit). Drinnen werden diese aber wieder abgenommen. Von den Angestellten dort hat dann niemand mehr etwas gesagt. Selbst bei der Essensausgabe wurde die Trennwand ignoriert und mit den Händen entweder drüber weg gewunken oder mit dem halben Oberkörper durch die Tellerausgabe hindurch zu den Schüsseln gezeigt, was man gerne hätte. Hier ist erheblicher Handungsbedarf. Spender mit Desinfektionsmitteln sind überall reichich vorhanden, dass sehe ich sehr positiv.


Zimmer
  • Gut
  • immer waren entsprechend eingerichtet, die Klimaanlage funktionierte gut. Die Reinigung funktionierte super, auch die Minibar wurde jeden Tag nach unseren Wünschen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen her war es OK. Die Probleme waren eher durch die Pandemie bedingt und ich habe sie oben ausgiebig beschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man nichts verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende von Kundu. Günstige Shops sind fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar, die Mall in der Nähe sehr teuer. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, der Shuttlebus fuhr aber alle 15 Minuten. Auch zu Fuss ist die Strecke vom Bus in 10 Minuten erreicht. Der Strand und die Wet`n wild Anlage sind sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es jeden Tag am Strand. Die Animateure waren freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Abendanimation hat uns eher nicht gefallen. Diese wurde in einem großen Saal gemacht. Hier waren die Stühle in 3er Gruppen mit reichlich Abstand gestellt (Coronaregel). Allerdings war di Soundanlage so laut, dass einem nach 10 Minuten schon die Ohren weh taten. 2 mal haben wir es uns angeschaut, danach aber doch gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, die Sie im Aska Lara Resort & Spa gemacht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels zufrieden waren. Besonders hervorgehoben haben Sie die Hilfsbereitschaft unseres Personals. Ihr Lob wurde bereits unseren Mitarbeitern mitgeteilt. Schade ist es, dass Sie sich aufgrund des Verhaltens einiger anderer Gäste unwohl gefühlt haben. Wir tun alles für die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste. Sie haben auch unsere Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf soziale Distanzierung erwähnt. Desinfektionsspender sind in allen öffentlichen Bereichen verfügbar. Auch Gesichtsmasken werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie werden jedoch zustimmen, dass dies auch ein Thema der Selbstverantwortung ist. Das ist für uns traurig zu wissen, dass es Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten.Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender E-Mail gerne zur Verfügung, eine kurze Info genügt um machbare Wünsche zu erfüllen ...denn wir bieten Urlaub mit Zeit für Gefühle. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, beste Grüsse. Mira Leylek CRM Agent/Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com