- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel selber ist nicht schlecht.. Aber das Personal ist fehl am Platz.. zum Beispiel die Animation die leider keine deutsch Kenntnisse haben.. das abendprogramm war das schlechteste was ich je gesehen habe.. kinderanimation am Abend nur 20 min. Lang.. waren 12 Tage da.. das Essen war jeden Abend was dasselbe mit minimalen Unterschiede für 5 sterne einfach zu wenig.. unsere Spiegel im Zimmer wurden die 12 Tage nicht einmal geputzt.. die anderen hotelgäste zu 95 Prozent Araber waren sehr sehr laut und leider nicht mit viel anstand.. Sind mit unterhosen in den indoorpool des ist absolutes No-Go.. sowas habe ich in keinem Hotel gesehen.. die Bedienung abends an der Bar waren so was von unfreundlich zu uns des war nicht normal. Haben sogar unsere 2 jährige Tochter angeschnauzt das sie leise sein soll.. Und des geht überhaupt nicht... die Lage ist zu weit vom Strand entfernt.. Und in die City fährt man mit dem Stadtbus fast eine h... Wir buchen dieses Hotel nicht mehr... schade um des Geld was wir da gelassen haben...
Zimmer Ausstattung sehr schön.. Reinigung sehr sehr schlecht trotz gutem trinkgeld.. Wände sehr hellhörig hörst sogar was die im Nebenzimmer reden in normaler Lautstärke..
Keine Abwechslung.. speisesaal unerklärlicher Gestank.. einzige gute war der Nachtisch
Ältere Europäer sind gern gesehene Gäste alle anderen können leider keinen guten Service erwarten
Zum Flughafen halbe h ca. Stadt 1h..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab es fast keine..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Feray |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Eray, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie durch das Verhalten anderer Gaeste gestört wurden. Schade, dass Sie diese Probleme nicht bei der Gaestebetreuung gemeldet haben, sonst haetten wir Ihnen vor Ort sehr gerne geholfen, denn wir warnen die Gaeste bei unangemessenen Verhalten. Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben und wünschten, wir haetten etwas für Sie tun können, als Sie hier waren, um Ihre Situation zu verbessern. Wir werden all Ihre Erfahrungen mit unserem Management teilen. Ihre Kritik bezüglich das Essen und des Animation programme haben wir selbstverständlich an die jeweilig zuständigen Abteilungen weitergegeben. Trotzdem ist das für uns wichtiger, dass alle unsere Gäste auch bei dem Winterkonzept, wenn nicht alle Dienstleistungen, die es im Sommer gibt, zur Verfügung der Kunden gestellt werden können, ihren Urlaub voll und ganz genießen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rücksicht auf diese Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa