Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Finger weg! Bewertung viel zu gut!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmer waren klein. Die Matratzen alt und durch gelegen. Die Zimmer hellhörig. Im Bad lief das Wasser in der Dusche schlecht ab. Das Personal war teilweise unfreundlich. Das Essen war wenig abwechslungsreich und kalt. Teilweise unsaubere, kleine, veraltete Anlage. Viele Osteuropäer Im Lobby WLAN kostenlos Ende September /Anfang Oktober noch 30 grad


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein Bett/Matratze richtig schlecht Zimmer hellhörig im Bad lief in der Dusche das Wasser schlecht ab Balkontüre ging nicht zu


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Cocktails schlecht Kaffee aus dem Automat Küche wenig Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • - teilweise unfreundlich, lachen dich aus und sprechen auf türkisch (vlt. über den Gast) - wollten oder konnten kein deutsch sprechen - Zimmerreinigung war ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung war ok, nix Besonderes. Nix in der Nähe, keine Einkaufsmöglichkeit. Kleiner eigener Strand mit Steg, etwas für Frühaufsteher, sonst alles belegt. Zum größeren Strand etwa 300 Meter. Ausflug war der reinste Reinfall, nicht zum Empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation geht alter, dreckiger Tennisplatz Basketballkorb verbogen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllt sind, wir können uns aber Ihre Beschwerdegrund nicht erklären, wo unser Haus ja gerade wegen dem freundlichem und sehr entgegenkommendem Personal sehr gelobt wird, was auch den unzähligen Feedbacks hier. Unsere doppel Zimmern sind wie in viele Hotels 22 m2. 2013-2014 Winter haben wir unser Hotel renoviert und die Matratzen erneuert. Bei uns wird auch der kleinster Beschwerde sehr Wert gelegt und bis zur Auflösung des Beschwerdegrundes weiterverfolgt, unsere Gästebetreuung ist kompenente Ansprechpartner dafür. Sie haben über Ihre beschwerde mit uns nicht gesprochen. Schade! Wir wünchen Ihnen nächsten Urlaub viel glück. Liebe Grüsse