- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lodge von der Familie Koller ist einfach wunderschön. Es hat alles was man braucht, wir bekamen sogar einen Willkommenskorb. Die Lodge liegt an einem schönen Ort im Wald mit Zugang zu einem wunderbaren See. Die Familie ist sehr gastfreundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lodge ist ganz neu und sehr schön eingerichtet. Der Whirlpool auf der Terrasse ist perfekt zum Entspannen
Restaurants gibt es nicht sehr viele. Jedoch haben wir es genossen, am Abend in der schönen Lodge selber zu kochen und so den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Bei der Lodge hat es auch ein Grillhaus, welches man benutzen darf und so auch mal einen Grillabend machen kann. Es hat wunderbare Einkaufsmöglichkeiten wo man alles findet. Den Wein holten wir in einem "Systembolaget", da findet man eine grosse Auswahl an Wein und Bier und z.T. auch nicht so teuer wie man immer hört.
Die Familie liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sie wohnen ganz in der Nähe und helfen wo sie können und geben Tipps für Ausflüge.
Die Fahrt vom Flughafen Stockholm dauert knapp 2h. Man kann ganz einfach ein Auto mieten und am Flughafen abholen und so dann alles erkunden was man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann ganz vieles unternehmen. Bei der Familie kann man diverse Sachen machen wie z.b. eine Quad Tour. Man kann den See vor der Haustüre geniessen und mit dem Boot erkunden oder ein Runde fischen gehen (sollte man auch mal erlebt haben). Es gibt einen schönen Zoo in der Nähe und wunderbare Orte am Meer die zum Verweilen oder Spazieren einladen. Auch einem Wellness-Tag steht nichts im Wege, der Whirlpool und die Sauna bieten Entspannung pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin Herzlichen Dank für das Lob und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Lodge zugesagt hat. Du bist immer herzlich willkommen. Liebe Grüsse aus der Åsbacka Lodge, Oliver