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Liz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren enttäuscht v. Restaurant u. LobbyBar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Barut Arum ist sehr gut gelegen an der Promenade von Side. Guter Service u. gute Qualität von Speisen und Getränken. Sehr guter Allgemeinzustand des Hotels, gepflegte Gartenanlage, schöner Poolbereich. Tolle Strandbar mit Bedienung bis zum Sonnenuntergang. Auch schöne StandardDoppelzimmer zur Alleinbenutzung mit viel Platz u. guter Zimmerreinigung. Also alles soweit OK!!! ABER ...das Hauptrestaurant fanden wir sehr unschön...sehr hohe Decken...bis zur 3. Zimmeretage...wirkte wie eine Bahnhofshalle und war abends immer hell erleuchtet. Der Aussenbereich erinnerte an einen Carport...war auch nicht wetterfest u.selten eingedeckt. Ebenso für unseren Geschmack ungemütliche 24h-Lobbybar OHNE Aussenbereich. Deshalb keine Weiterempfehlung. Das Hotel wurde dieses Jahr kurzfristig geschlossen schon am 23.November, 2 Tage nach unserer Rückreise. Da wurde jeden Tag mehr weggeräumt. Wirtschaftlich vielleicht zu verstehen, aber Urlaubsfeeling war das nicht...besonders auch bei den Preisen für die Einzelzimmer!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom 11.November an konnten wir leider mittags nur noch dreimal die tolle BonsaiSnackbar genießen.Dann wurde da zu gemacht. Im Hauptrestaurant war mittags draußen leider wenig Sonne...und wie bereits beschrieben CarportFeeling. Essen aber gut und immer heiß.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liz, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage