Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandTop Hotel in Side-Kumköy
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal Arum immer Arum, dieser Satz ist bei vielen Stammgästen fest verankert. Auch wir können auf über 20 Aufenthalte in diesem Hotel zurück blicken. Im letzten Jahr im Mai war der Reisepreis noch angemessen mit Tendenz in Richtung eher schlecht. Viele Stammgäste die wir kennen haben hier ebenfalls Ihren Unmut geäußert. Sicherlich ist besonders in den Corona Jahren viel umgebaut und modernisiert worden, dazu noch die hohe Inflation in der Türkei , ob es aber die exorbitante Preissteigerung rechtfertigt wage ich zu bezweifeln. Wir wollten für September wie gewohnt ein Deluxe Doppel Zimmer also mit Meerblick vom 6.9 bis 17.9.2024 buchen. Für 11 Tage werden hier bei mehreren renommierten Anbietern fast 3.000 € aufgerufen. Wohlgemerkt, pro Person!!!!!!!! Wenn wir die reinen Flugkosten mit Freigepäck ab Düsseldorf oder Münster-Osnabrück nach Antalya, die bei ca. 300 liegen in Abzug bringen, kommen wirauf rund 240 € pro Nacht also 480 € pro Zimmer. Wir sind unserem Geld sicherlich nicht böse und so gut wie es uns im Arum auch gefällt und die Annehmlichkeiten gerne genießen, das geht gar nicht mehr. Hier passt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung in keinster Weise. Für uns jedenfalls wird das Arum somit wohl zur Geschichte, da wir nicht bereit sind, rund 6.000 € für einen elftägigen Aufenthalt zu zahlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist nach wie vor gut , hat aber gegenüber der vergangenen Jahre für mich eine Sonne verloren.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, das gesamte Team bedankt sich für Ihre netten Worte über unser Hotel. Den verlorenen Stern von der Küche werden wir mit dem F&B Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage