- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier bleiben keine Wünsche offen, tolle Strandlage, einfach Top-Hotel, saubere Zimmer, kurze Wege, gepflegte Anlage.
"Schlafen wie Gott in Frankreich", bzw. im Barut. Bedingt durch ein Upgrade seitens Barut, wofür wir uns noch ganz herzlich bedanken möchten, hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen zur Verfügung, die wirklich keine Wünsche offen ließen.
Auch nach 10 Tagen gab es immer noch neue Köstlichkeiten zu entdecken. Die Speisen waren waren lecker zubereitet, wer hier nichts findet ist selber schuld.
Sehr aufmerksames Personal, immer höflich, immer freundlich. Und Ercan war mal wieder Hahn im Korb. Aber auch die anderen Mitarbeiter waren ständig bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir waren zum 2. Mal (nicht ohne Grund) in diesem Hotel und wurden seitens des Personals teilweise sogar wiedererkannt. An dieser Stelle lieben Gruß an Osman.
Top Strandlage, sehr gepflegter Strand, tolle Einkaufsmöglichkeiten. Bustransfer ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Doris , Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es ist schön zu lesen und zu wissen, das wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager