- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vollständig renoviert und macht einen guten Eindruck. Es gibt 24 Zimmer, somit ist die Größe übersichtlich. Wolkenstein ist sehr schön. Leider ist der Ort über den Brennerpaß nicht immer gut zu erreichen...Stau, Baustellen, Stau. Die Geduld wird auf die Probe gestellt.
Die Zimmer sind sehr groß und wirklich nett eingerichtet. Es mangelt an nichts. Kaffeekocher wäre nicht schlecht. Im Badezimmer sollte man noch einige Handtuchhalter anbringen. Auch hier sonst nichts zu bestanden. Zimmer sind auch nicht hellhörig. Gemütlicher Teppichboden.
Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Manche Tische stehen etwas eng. Hübsche Beleuchtung. ABER das Raumklima ist extrem warm, leider sehr schlechte Luft. Frühstück ist gut. Abendessen ist ok. Leider ist das Vorspeisenbuffet nur bis 20 Uhr und bereits um 19:30 leergefegt.Das Personal serviert dann schnell schnell hintereinander die Gänge. Man hat das Gefühl, dass man sich beeilen soll. Kuchenbuffet ser lecker am Nachmittag.
Absolut freundlicher Service Herzlichen Glückwunsch Ihren Angestellten!
Ca. 1,5 km vom Ortszentrum Wolkenstein. Sehr gut zu Fuß über die "Promenade" hinter dem Haus zu erreichen, oder per Bus direkt vor der Haustür. Einige Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Sehr schöner Ausblick!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |