Hilde (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Top Lage und stylisch

6,0/6
Top Lage, stylisch, nettes und kompetentes Personal. Idealer Ausgangspunkt für Sightseeingtour. Hauptbahnhof in nächster Nähe. Shoppingmall direkt daneben.

Lage & Umgebung6,0
Zentraler geht nicht, 5 Minuten zum Hauptbahnhof, 3 Mit zum Marktplatz.

Zimmer5,0
Sehr schick, bequemes Bett, funktionale Einrichtung . Ein bisschen größer wäre angenehmer, aber man ist ja nur zum Schlafen und Duschen dort 😅

Service6,0
Beste Auskünfte und Tipps.

Gastronomie4,0
Wir hatten Frühstück mitgebucht. Alles gut und zuverlässig gelöst nach Coronaverordnung.
Enttäuschend: Leider für Vegetarier/Veganer nicht viel im Angebot, z.B. Aufstriche (Hummus, Avocadocreme) oder frisches Gemüse und Mandelmilch o.ä.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hilde
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich