Arthotel Ana Symphonie

Hainstraße 21 04109 Leipzig Deutschland
91%
5,1 / 6
111 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Julia (31-35)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles, modernes Hotel mitten in der Stadt

6,0/6
Tolles, modernes Hotel mitten in Leipzig gelegen. Perfekt für einen Städtetrip, Shops und Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Stadt, wir konnten die meisten Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen.

Zimmer6,0
Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen. Von der Straße kamen keine Geräusche rein. Selten eine Hoteldusche mit so einem hohen Wasserdruck gehabt.

Service6,0
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. In allen öffentlichen Bereichen des Hotels war Maskenpflicht - das Personal hat die Gäste freundlich darauf hingewiesen, wenn jemand keine Maske auf hatte.

Gastronomie5,0
Wegen Corona wurde schon beim Check in mitgeteilt, dass man beim Frühstück (außer am Tisch) Maske und Handschuhe tragen muss. Beim Frühstück haben wir dann einen Tisch zugewiesen bekommen, ebenfalls wurden uns Plastikhandschuhe gegeben. Hier hätten wir uns allerdings gewünscht, dass dann auch wirklich darauf geachtet wird, dass sich alle Gäste daran halten. Teils wurden die Handschuhe nicht getragen und die Masken falsch oder gar nicht aufgesetzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:13
NaNHilfreich