- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stadthotel gegenüber der Uni. Ruhig und sauber. Eher familiär geführt. Anlage ist überschaubar. Der Zustand ist zwar nicht mehr ganz neu, aber trotzdem Alles in Ordnung. Zufahrt zur Tiefgarage ist ziemlich eng. Zu unserem Reisetermin waren Gäste aus Schweiz, Italien, Russland u. Deutschland anwesend.
Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und ausreichend für einen kurzen Städtetrip. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Frühstücksbüffet war völlig in Ordnung. Es gab eine reichhaltige Auswahl. Schön wären evtl. noch Eier und frischer Saft gewesen.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Nachfrage nach Restaurantempfehlungen wurde uns vom Internet eine Auswahl zusammen gestellt und ausgedruckt.
Liegt zwar nicht in der City, aber dafür sehr verkehrskünstig und ruhig. Tramstation liegt ca. 100mt. vom Hotel entfernt. Mit der Tram ca. 15min. bis zum Opernplatz. Nach Grinzing zum Heurigen mit Tram und Bus sind es auch nur ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |