Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arthotel ANA Katharina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles top!”

    Es gibt keine Beanstandung für dieses Hotel. Gute Lage. Zimmer groß genug und sauber. Bad sauber. Die Kritiken bezüglich dem Frühstück können überhaupt nicht bestätigt werden, da alles da ist, was man für ein Frühstück braucht. Angefangen bei verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Müsli,...


  • Sandra Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmäßig, aber ok”

    Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt, für einen kurzen Aufenthalt ist es allerdings in OrdnungDer Frühstücksraum ist leider sehr klein, weshalb wir bei relativ kühlem Wetter auf der Außenterrasse sitzen mussten. Aber immerhin gibt es eine Terrasse in einem Innenhof, denn da Hotel liegt an einer relativ...


  • Roland Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Auch wenn das Hotel Alexander schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, kann man es bedenkenlos weiterempfehlen. Dier Zimmereinrichtung sieht man die Jahre schon ein wenig an, aber es ist alles sauer und ordentlich .


  • Bernd Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut top”

    Sehr freundliches Personal und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage Nähe U-Bahn und Straßenbahnstationen. Gutes Frühstück.


  • Michael Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „3 Sterne top zur Stadtbeichtigung renov.nötig”

    gutes kleines hotel mit älterer ausstattung und älterem zustand alles sauber aber es sollte doch mal langsam renoviert werden, man sollte vieleicht mal testen wie geräte angebracht werden,zum beispiel kann man bequem fernsehen vom bett aus, menier meinung nach steht der Fernseher zu tief, sollte vieleicht...


  • Christian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Städtetrip uneingeschränkt zu empfehlen”

    Buchungswunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer zum Innenhof (wegen Straßenbahn zu empfehlen) wurde berücksichtigt.Hotel ist zum Glück etwas abseits vom Tourinepp (lokal- /landestypische Restaurants & Cafés mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis bei großartigem Geschmack fußläufig zwischen Innenstadt...


  • Christian Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angemessenes Hotel für Geschäftsreisen”

    Das Hotel ist ein 3 Stern Hotel und das merkt man auch. Aber es ist für Geschäftsreisen total in Ordnung. Das Essen ist gut, die ZImmer sind ausreichend. Garage ist zwar sehr schwierig zu befahren für große Fahrezuge, jedoch absolut in Ordnung.


  • Franz Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Ausgangsbasis für Städtereisende”

    Schönes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal, direkt gegenüber der Uni. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren will, ist hier bestens bedient: die Straßenbahn-Linie D fährt hier wirklich alle paar Minuten direkt ins Zentrum. Das Mobiliar ist nicht mehr ganz neu, es ist aber...


  • Bärbel Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis- Leistngsverhältnis gut”

    Preis Leistungsverhältnis gut, Personal im Speisesaal teilweise unfreundlich oder konnten kein Deutsch. Brötchen haben Nicht geschmeckt. Wirklich gute Strassenbahnverbindung zur Innenstadt ca. 100 m entfernt.


  • Udo Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „TOP - HOTEL für einen Wien-Urlaub !”

    Wir waren bereits schon im Hotel Alexander und hatten uns entschieden es wieder zu buchen. Und es war sehr gut. Es war als wenn man nach Hause kam, freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Für einen kurz Urlaub, wie wir ihn gemacht haben TOP ! Die Anbindungen zur BIM und der U-Bahn sind einfach Klasse....