Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Kurztrip hat sich gelohnt
4,0 / 6

Allgemein

Freundlicher Empfang mit verstecktem Vorwurf, dass ich zu früh dran wäre. Dreibettzimmer erhalten als Single. Fön auf Nachfrage an der Rezeption inklusive. Frühstück inklusive. Fahrstuhl, sieben Etagen. Kostenloses W-LAN. Kostenloser PC. Wirkt alles etwas angestaubt, eine Renovierung wäre mal vonnöten. Gutes Stadthotel mit Frühstück und Anbindung an das Verkehrsnetz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ohne Balkon und Klimaanlage. Größe super. Kein Safe. Telefon vorhanden. Im Badezimmer sauber, die Einrichtung ist sehr alt Es wirkt alles ein wenig verstaubt und alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksauswahl für die Preisklasse in Ordnung. Frisches Brot, Brötchen. Täglich die gleiche Wurst- und Käseauswahl. Im Frühstücksraum herrschen "Generäle" und ich fühlte mich bevormundet und beobachtet durch das Personal. So nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung gut. Typische Wiener Schmäh.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verkehrsanbindung mit Tram und U-Bahn zu den Sehenswürdigkeiten wie Rathaus, Belvedere und auch dem Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1