Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuerte Hundehütte
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das „Bridge Inn“ ist Teil eines größeren Hotelkomplexes, zu dem auch ein 4*-„Holiday Inn“ und ein „INC Hotel“ (?) gehören. Die Häuser sind untereinander verbunden. Einchecken erfolgt im „Holiday Inn“. Öffentliche Parkplätze finden sich in der näheren Umgebung, einige auch auf dem Gelände. Wir hatten das Hotel über einen Gutschein der Hamburg Tourismus GmbH gebucht. Mit inkludierter „Hamburg Card“ und Frühstück anscheinend ein gutes Angebot. Das Frühstück (als Buffet) war vom Umfang her nicht überragend, aber ansonsten so weit in Ordnung. Problematisch allerdings, dass der kleine Frühstücksraum (geschätzt etwa 50 Plätze) offenbar allen 3 Hotels zur Verfügung stand. So wurden – schon auf den Hotelfluren – bestimmte Zeiten für die einzelnen Komplexe empfohlen (an die sich natürlich kaum jemand hielt). Am Buffet war manches schneller vergriffen, als nachgelegt werden konnte. Kaffee-Nachschub benötigte bis zu einer Viertelstunde. Eine größere Schülergruppe musste sogar auf dem Flur warten, weil sie noch nicht „dran“ waren. Bei entsprechender Geräuschkulisse… Das Zimmer (Nr. 3005): sehr klein und direkt zur vielbefahrenen Straße hin. Das (Gesamt-) Grundmaß betrug ca. 4,90 x 2,50 m. Davon wurden durch das WC etwa 90 x 75 cm belegt, durch die Dusche rund 85 x 70 cm. Eine Waschecke von ungefähr 80 x 80 cm. Die Flurgröße war ca. 2,00 x 1,00 m. Zwei schmale Betten mit je etwa 2,00 x 0,80 m und ein zusätzliches Hochbett. Ablagen, Schreibecke, Stuhl, Nachtschrank, Minibar etc.? Fehlanzeige. Da fragt man sich schon, wo die 2 Hotelsterne herkommen. Die Bilder sprechen im übrigen für sich. Fazit: Einmal reicht. In Hamburg gibt es bessere und günstigere Hotels, die zudem auch noch zentraler liegen. Der Wahlspruch des Hauses auf der Internet-Seite lautet „Low Budget. Big Experience.“ Da ist was dran…


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider scheint es zu einigen Missverständnissen gekommen zu sein. Wir bieten das Frühstücksbüfett in unterschiedlichen Räumen an. Dazu geben wir keine festen Zeiten für unsere Gäste aus. Die Hinweistafeln, die Sie gesehen habe, sind lediglich eine Empfehlung, wann mit mehr und wann mit weniger Gästen zum Frühstück zu rechnen ist. Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen - wie Sie unserer Internetseite entnehmen können - über integrierte Bäder. Darüber hinaus stehen Ihnen die Lounges auf jeder Etage zur Verfügung. Hier finden Sie unter anderem PC-Arbeitsplätze, Schreibtische aowie eine Fernsehecke. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)