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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Übernachtungsraum ok - Frühstück nicht.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

einfacher Übernachtungsraum mit Nasszelle. Unser Zimmer am Ende des Ganges hatte keinen WLAN-Empfang. Frühstück gab es in zwei Kategorien. Das Teewasser war kalt wie auch Würstchen und Rührei kalt waren. Die Reklamation wurde hingenommen, aber erst an der Rezeption konnte das mangelnde Frühstück wenigstens storniert werden. Wir haben dann eben unterwegs gefrühstückt. Unsere Empfehlung: Schanzenviertel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Diese hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücks möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik mit unserem Team besprechen, denn das von Ihnen Erlebte entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Bridge Inn überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)