- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
einfacher Übernachtungsraum mit Nasszelle. Unser Zimmer am Ende des Ganges hatte keinen WLAN-Empfang. Frühstück gab es in zwei Kategorien. Das Teewasser war kalt wie auch Würstchen und Rührei kalt waren. Die Reklamation wurde hingenommen, aber erst an der Rezeption konnte das mangelnde Frühstück wenigstens storniert werden. Wir haben dann eben unterwegs gefrühstückt. Unsere Empfehlung: Schanzenviertel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Diese hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücks möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik mit unserem Team besprechen, denn das von Ihnen Erlebte entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Bridge Inn überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)