- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption und Frühstück im Holiday Inn, schlecht , wenn man Probleme zu laufen hat, es sind mind. 150 Mtr., innen wie aussen. Leider ist auch die Bar im Holiday Inn, im Bridge Inn habe ich nicht mal einen Getränkeautomaten gefunden. 3 Bettzimmer (weiss nicht ob die alle so sind)- 1 Fuss im Zimmer schon ist links die Toilette, rechts die Dusche, offenes Waschbecken im Zimmer , also kein separates Bad. Zwei getrennte Einzelbetten und ein 3. darüber quer, ich bin keine 1,60 und habe mir den Kopf gestossen und hatte trotz normaler Statur Bedenken, aus dem Einzelbett zu fallen. Das Frühstück wird in einem ungemütlich eingerichteten Konferenzraum eingenommen, die Tische sind aber schön mit Stoff und sauber eingedeckt. Seltsam, jedoch das Personal durchweg super freundlich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |
Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unser Team weiter. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Bridge Inn überzeugen konnten. Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen alle über 3 Betten. Die unteren Betten lassen sich problemlos zu einem Doppelbett verbinden, so dass hier eine breitere Liegefläche entsteht. Einen Getränkeautomaten finden sie auf der 1. Etage im Übergang zu dem angrenzenden Hotel. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen dürften und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)