- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als "HOSTEL" wäre die Beschreibung exakter! Nur eigenartig, dass die Gruppenbuchung und der Check-In über das "Holiday Inn" unter gleicher Adresse erfolgte und uns vorher keinerlei Information über die Unterbringung im Bridge Inn gegeben wurde! Für die Größe des "Hotels" viel zu wenig Platz und zu spartanisches Frühstück und für eine Großstadt wie Hamburg unmöglich!! Wir fahren mehrmals im Jahr nach München - auch eine Großstadt, aber so etwas ist uns noch nicht unter gekommen!!!
Der erste Eindruck vom Zimmer war für uns sehr deprimierend -viel zu eng, keinen Tisch, keinen Stuhl, keinerlei Ablagemöglichkeiten, einen Nachttisch, auf engstem Raum 3 Betten; davon 2 nebeneinander stehende u. das 3. Bett war über diese Zwei quer im Kopfbereich überbaut!! Als Einzelzimmer sicherlich annehmbar - mit 94 € als DZ total daneben!
der Frühstücksservice war unter aller Kritik!! Die Lounge in der 4. Etage sehr klein und im Charakter einer Selbstbedienungsreihe (was sich später sogar bestätigte) und als wir kurz vor 9 Uhr zum Frühstück kamen, total überfüllt! Wir äußerten laut unseren Unmut darüber und dass wir ins Holiday Inn zum Frühstücken gehen werden! Die vorhandene Servicekraft bemerkte sofort uns gegenüber, dass wir dann dort einen Aufpreis zahlen müssten!!! Aber wir könnten uns in die 3. Etage in die analoge Lounge begeben, um dort zu frühstücken. HALLO- Totaler Reinfall- keine Kaffeetassen, keine Teelöffel, keine Marmelade, keine Eier, kein frisches Obst und Säfte- aber freie Plätze!! Das vorhandene Personal (Eine männliche und eine weibliche Person) waren total überfordert!!
"Die Erlebnisse" beim Frühstück schilderte ich umgehend telefonisch und forderte sofortige Abstellung der Mängel, was sehr, sehr lange auf sich warten ließ.
Wohn- und Industriegebiet, direkte Lage an einer mehrspurigen Bundesstraße, kostenfreier Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Jedoch sind wir über einige Anmerkungen sehr verwundert. Wie bereits in einer persönlichen Email ausgedrückt, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstücksbüffets nicht erfüllen konnten und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals dafür entschuldigen, dass Sie nicht so in den Tag starten konnten, wie Sie (und wir) es erwarten. Wir freuen uns aber, dass wir dafür bereits vor einigen Tagen mit Ihnen – und Ihrem Veranstalter – eine einvernehmliche Lösung gefunden haben. Wir möchten auch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Unterkunft im 2-Sterne-Hotel Bridge Inn ausdrücklich gebucht und von Ihrem Veranstalter gewünscht war. Die Räumlichkeiten und Zimmerausstattungen waren dem Buchenden durch eine persönliche Besichtigung vor Ort im Vorfeld bekannt. Unstrittig ist, dass sich ein 2* Hotel deutlich von einem 4* Hotel unterscheidet und beide Hotels in Ihrer Ausstattung (und im Übernachtungspreis) nicht miteinander vergleichbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Löw Ass. Revenue & Reservation Manager