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Ilka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hat den Charakter einer Jugendherberge, aber viel zu teuer !!! Für das Frühstück sollte man Ausdauer und viel Geduld und Zeit mitbringen, da der Raum viel zu klein für so viele Gäste ist und es möglich ist, dass man im stehen essen muss ( wenn dafür Platz wäre ). Ständig keine Tassen und daher kein Kaffee. Handtuch dreckig, Abfluss verstopft, Sachen muss man auf den Fußboden legen, da kein Stuhl in das kleine Zimmer passt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilka, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur dadurch können wir unsere Serviceabläufe optimieren und erfahren, wo es noch Verbesserungsbedarf gibt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen an das Frühstück während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht mit dem hohen Servicestandard erfreuen konnten, den Sie (und auch wir selbst) von uns erwarten. Wir freuen uns aber, dass wir dafür bereits vor einigen Tagen mit Ihrem Veranstalter eine einvernehmliche Lösung gefunden haben. Gerne würden wir uns für einen Ausgleich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie uns Ihre Email-Adresse mitteilen. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Unterkunft im 2-Sterne-Hotel Bridge Inn ausdrücklich gebucht und von Ihrem Veranstalter gewünscht war. Die Räumlichkeiten und Zimmerausstattungen waren dem Buchenden durch eine persönliche Besichtigung vor Ort im Vorfeld bekannt. Unstrittig ist, dass sich ein 2* Hotel deutlich von einem 4* Hotel unterscheidet und beide Hotels in Ihrer Ausstattung (und im Übernachtungspreis) nicht miteinander vergleichbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Löw Ass. Revenue & Reservation Manager