- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am meisten beeindruckt war ich von der Sauberkeit im Hotel und vor allem in unserem Zimmer, da das bei einem 2 Sterne Hotel nicht selbstverständlich ist und ich viel Wert darauf lege! Am zweiten Tag wurde sogar in unserem Zimmer sauber gemacht und es gab frische Handtücher! Beim Eintreffen fanden wir auch Hygienemittel auf dem Waschbecken vor! Auch der Service war sehr zufriedenstellend. Das Einchecken war überhaupt kein Problem, obwohl wir etwas früher eingetroffen sind. Auch bei Ausflügen und sonstigen Fragen dazu wird man sehr gut informiert! Das Frühstück ist gut, allerdings könnte es preislich um ein oder zwei Euro günstiger sein. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt, auch wenn die Zimmer sehr klein sind, aber wie gesagt für ein Zwei Sterne Hotel über dem Standard liegen und man muss bedenken, dass man eigentlich nur zum Schlafen ins Zimmer kommt und dafür braucht man nicht viel Platz! Wie gesagt ein wunderbarer Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass wir mit unserem Service zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Checken Sie doch auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt wieder bei uns ein- wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen aus dem Bridge Inn, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor