Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Bridge Inn gehört zum Holiday Inn das sich neben dran befindet, einchecken muss man im Holiday Inn, das einchecken geht problemlos und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Dann gehts rüber ins Bridge Inn hinein kommt man mit einer Karte das Hotel ist sehr sauber und übersichtlich gegliedert.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschöne Zimmer alles super sauber. Handtücher sind ausreichend vorhanden sowie Dusch und Badegel. Die Betten sind sehr bequem, direkt an der Wand hängt eine Flachbildschirm, dann gibt es keine kleinen Kühlschrank genügend Stauraum, Kleiderbügel einen kostenlosen Save eine Dusche und ein WC. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet die Dusche mit Mosaik. Einen Föhn gibt es nicht. Internet ist in jedem Zimmer erreichbar.


    Service
  • Eher gut
  • Da es kein Personal im Hotel Bridge Inn gibt kann ich nur das Personal im Holiday Inn bewerten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch mit der Kompetenz des Personals war ich nicht ganz zufrieden da wir einen Bus Fahrplan bekommen habe und nach den Verbindungen uns informiert haben, jedoch hat uns daraufhin niemand gesagt das der Bus nur bis 23. 00Uhr fährt, und wir uns aber darauf verlassen haben das der Bus die ganze Nacht fährt wie es auch auf den Fahrplan stand den wir von der Rezeption erhalten haben. Das Chek-In sowie das Check-Out war unkompliziert und ging sehr schnell. Die Badelandschaft sowie die Saune konnte man als Hotel Bridge Inn Gast mitbenutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zuerst war ich ein bisschen skeptisch da das Hotel direkt an einer gut befahrenen Strasse liegt, doch die Zimmer Fenster sind so gut isoliert das man in Zimmer nichts von den Autos mit bekommt. Ansonsten liegt das Hotel in einer Seitenstrasse und sehr ruhig gelegen (Wohngebiet). Es gibt eine Bushaltestelle und eine U-Bahn Station, die Bushaltestelle liegt 5 Gehminuten vom Hotel weg und man ist in ca. 10 Minuten in der Innenstadt, die U-Bahn Station ist ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Parkmöglichkeiten sind super gut, vor dem Hotel gibt es Hotel eigene Parklätze. Wir geben hier nur 5 Sonnen da der Bus nachts nicht mehr fährt und man mit der U-Bahn fahren muss und daher nachts mitten in Hamburg sich erstmal orientieren muss und dann noch 15 Minuten laufen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir würden Sie gerne auch bei Ihrem nächsten Besuch der Hansestadt in unserem Bridge Inn willkomen heißen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)