Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhig und sauber
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 2Übernachtungen dort, um Rocky zu sehen. Das Zimmer ist sehr klein, wenn man einen Koffer öffnet hat man kaum noch Platz. Alles sehr funktionell, aber tipptopp in Ordnung und freundlich und modern vom Ambiente. Das Hotel gehört zum HolydayInn, wo man für 9,50 Euro auch frühstücken kann. Das Frühstück kann man empfehlen, ist keine Riesenauswahl, aber das was da ist ist gut. Busanbindung zur Stadt ist auch in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat. Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß und bieten Platz für 3 Personen. Für den gemütlichen Aufenthalt z.B. nach dem Musicalbesuch bieten sind unsere Lounges auf den einzelnen Etagen an. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Manager