Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, kleiner Preis, sehr gutes Frühstück
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ sehr gutes, frisches, gesundes und reichhaltiges Frühstück + schneller Check-In/Check-Out + freundliches und hilfsbereites Personal + günstiger Preis + gut für Kurzurlaube (Städtetrips) + die beiden gebuchten Zimmer lagen direkt nebeneinander - Zimmergröße etwas zu klein (bei Städtetrip kein Problem, da kaum Aufenthalt im Zimmer) - offenes Badezimmer ohne Privatsphäre (mit abgetrennter Toilette in einem Mini-Raum) - direkt an einer viel befahrenen Straße (Verkehrslärm nur bei geschlossenem Fenster erträglich) - Zweiklassengesellschaft im Frühstücksraum - Matratzen viel zu weich (jedoch nicht durchgelegen)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Bridge Inn. Es freut uns, dass unser Team Sie mit seinem Leistungen überzeugen konnte und Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Die Gäste des Bridge Inn nehmen das Frühstück derzeit im direkt angrenzenden Holiday Inn Hamburg ein. Eine räumliche Trennung der Gäste gibt es nicht. Sollten Sie das Gefühl einer "Zweiklassen-Gesellschaft" gehabt haben, bedauern wir dies sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Hamburg hat viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne würden wir Sie auch dann bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen. MIt freundlichen Grüßen, Silvia Volkmann & Team Direktion