Nadine (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Wunderschöne Villa mit toller Lage

6,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt, überall wird was geputzt oder repariert. Superschöne Villen, toller sauberer Pool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt sehr gut, verschiedene Strände sind leicht zu erreichen. Besonders schön zum Sonnenuntergang der DK Beach. Für ein Taxi einfach an die Straße stellen.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Deluxe Villa, diese war sehr schön und sehr sauber. Ein Moskitonetz über dem Bett wäre perfekt gewesen.

Service5,0
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Chefin Ya hat super Infos und hilft wo sie kann

Gastronomie6,0
Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr lecker. Der Kaffee war der Knaller. Super lecker

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:57
NaNHilfreich