Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

Wunderschöne Bungalows in einer wunderschönen Gartenanlage

6,0/6
Wunderschöne Bungalows in einer wunderschönen Gartenanlage, mit einem kleinen, aber schönen Pool. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Lage & Umgebung4,0
Zum Strand muss man ca. 10 Minuten zu Fuß gehen, man aber auch mit dem Tuk Tuk fahren. Leider ist es manchmal von der Straße her ziemlich laut, stört aber nicht die Nachtruhe

Zimmer6,0
Sehr schöne, große Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Küche und sehr schönes großes Bad.
Das Bett war sehr gut und wir konnten sehr gut schlafen

Service6,0
Das Personal war ausgesprochen freundlich und, wenn nötig, immer sehr hilfsbereit

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist gut, aber nach spätestens 5 Tagen doch etwas eintönig. Etwas wenig Platz, wenn alle Gäste zur gleichen Zeit frühstücken möchten

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt leider nur den Pool

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Bewertungen:4
NaNHilfreich