- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 124 Zimmer ist somit eher kleiner. Desweiteren gibt es ein Cafe, ein Restaurant und eine Sauna. Es gehört zu den "Leading Hotels of the World" Mit AAA Taxi vom Flughafen in die Innenstadt hinfahrt ca. 20€ bei Rückfahrt gibt es 47% Rabatt, nur 12€. Die bequemste und nicht teure alternative zu Bus etc.
Bei Ankunft haben wir ein kostenloses Upgrade auf ein Executive Zimmer mit Ausblick auf die Prager Burg bekommen. Die Freude währte jedoch nur kurz. Die Prager Burg konnte man zwar noch sehen, der weitere Ausblick war jedoch auf Schornsteine beschränkt. Hätten wir hierfür zahlen müssen, dann hätten wir es reklamiert. Auch der Fernseher war veraltet, ein altes Grundig Röhren Modell, welches sich zwischendurch von selber abschaltete. Das Bad hingegen war großzügig gestaltet mit Badewanne.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das frühstück war sehr gut. Es war ein kleines Buffett aufgebaut, der Rest a la carte wie bspw. Bacon , Eggs etc. Jedoch war der Tisch an dem man saß außerordentlich klein, so dass man aufpassen musste das man nichts herunterwirft.
Das Willkommen war sehr gut. Die Mitarbeiter am Check-In sprachen sehr gutes Englisch als auch Deutsch. Die Koffer wurden in das Zimmer gebracht. Jedoch ist es gewöhnungsbedürftig, dass man nicht aus dem Taxi abgeholt wird, sondern seine Koffer selber erst bis zur Rezeption schleppt.
Die Lage des Hotels ist super. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir mussten nicht einmal den ÖPNV oder ein Taxi benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Palace Praha bedanken. Es war uns eine große Freude Sie bewirten zu dürfen. Zudem möchten wir uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken. Nur durch Rückmeldungen dieser Art ist es uns möglich, die Qualität des Hauses zu steigern. Für die Situation mit Ihrem Koffer möchten wir uns selbstverständlich recht herzlich entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard des Hauses und wir werden sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Palace Praha Management & Team